Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.02.2006, 12:28 Uhr

Re:Nicht zurückschicken!

Hallo Drillingsmama,

spam nicht einfach zurückschicken, dann wissen die Spamer, dass die Adresse funkioniert.

Es gibt allerdings ein Programm, das heisst mailwasher oder so ähnlich, das schickt Spam zurück und lässt es so aussehen als wäre die Mail nicht angekommen weil die Adresse nicht stimmt.
Ob Spamer durch ihre Adresslisten gehen und solche Adressen dann rausnehmen weiss ich nicht.

Wiegut das Programm funkioniert kann ich Dir nicht sagen. Ist glaub ich nur für PCs und ich bin komplett auf Apple.

Brauchst Deinen Mann nix unterstellen, ich kriege ständig Spam mit meinem Namen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.