Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 17.02.2006, 13:49 Uhr

Re:Meine Küche ist der Hammer

Hat insgesamt vielleicht 300€ gekostet.
Als wir in das Haus aufm Land mit dem gr. Garten gezogen sind, musste mein Mann nämlich 3 Tage nach Einzug für 3 Wochen nach China. Ich, allein mit einer einjährigen und ner Mikrowelle die auf Boden stand, das sah sogar mein Mann ein ist indiskutabel. Dann hat er sich bei Obi mit Regalplatten, Anrichteplatten und Gestänge zugekauft und mit einem Bekanten in einem Tag alles montiert. Ofen, Kühlschrank, Gefriertruhe und Geschierspüler hatten wir noch von der alten Wohnung mitgenommen. Dann noch flugs im Keller die Waschmaschine angeschlossen und die Küche war fertig. Sieht heut noch so aus, weil wir seit 2 Jahren nicht dazugtekommen sind eine Küche zu kaufen :-)
Gruß Jpohanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.