Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 18.09.2011, 13:12 Uhr

Re:KITAs sind frei

Fein, wenn du zu den Wenigen gehörst, die scheinbar denselben Verdienst hier in Berlin aufweisen können, wie in südwestlicheren Gefilden dieses Landes.
Da kann es einem ja nur entgegekommen, wenn man nur "die Hälfte" von anderswo ausgeben muss.
Ich bin (und war schon immer) Berlinerin und lebe mit Sicherheit nicht aus den Taschen anderer, im Gegenteil. Auch Kitagebühren habe ich seinerzeit normal entrichtet. Das anderswo die Muttis aufgrund fehlender Betreuungsangebote zu MInijobbern werden, liegt wohl auch überwiegend an der noch immer vorherrschenden K-K-K Mentalität vielerleiorts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.