Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 13:04 Uhr

Re:KITAs sind frei

kaum etwas.

genau das was du als gut bei dir empfindest fehlt mir hier.

ich bräuchte grün um mich rum..(obwohl berlin grün ist)..aber ich liebe die natur,die ruhe,keine hektik,dieser stressfaktor in berlin geht mir auf den keks.du kommst in dieser stadt nicht zur ruhe...wenn man mal kurz weg war und du kommst wieder heim dauert das keine paar stunden und man fühlt sich wieder gestresst.
diese oberflächlichkeit hier,die gewaltbereitschft..das alles nervt mich.

weg kann ich leider hier nicht aus familiären gründen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.