Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 12:33 Uhr

Re:KITAs sind frei

um ehrlich zu sein kann ich das gejammer ned mehr hören...das ging schon zu west und ostzeiten hier so...die blöden westberliner..wir armen westdeutschen müssen diesem rockzippel da alles finanzieren.
rhababer rhababer...
ihr tut grad so als wenn ihr hier persönlich den berlinern unter die arme greift.

das leben ist hier teilweise unter aller würde...während z.b. in westdeutschland locker die gelder fürs bildungspaket locker gemacht wurde udn ausbezahlt wurden haben wir bis heute noch keine gelder bekommen weil für berlin das extra angeordnet werden muss und eben nicht automatisch geht.
sie haben uns netterweise einen abschlag gezahlt...das wars..der rest hängt immer noch in der luft...
so wird auch ein schuh draus

die meisten sind hier vom hauptstadtstatus völligst abgenervt und würden lieber heute als morgen das die wieder sich auf den weg nach bonn machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.