Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicosma am 13.05.2011, 13:29 Uhr

Re:Ehrlich??

Wenn ich ehrlich bin, wären mir es definitiv zu viele Kinder. Hätte kein problem, wenn meine Kids ein paar Freunde mitbringen...aber die halbe Strasseß?
Vor allem 2 oder 3 jährige.Wo sind die Eltern dazu??
Ich persönlich würdenicht die Verantwortung übernehmen wollen, wenn was passiert.
Bei sovielen , gerade bei unterschiedlichem Alter, da verliert man schnell den Überblick.
Finde alles muss im Rahmen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.