Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 15.11.2005, 14:09 Uhr

Re:Der schönste Dialekt ist Kölner und Bonner Platt.

Über die Kölner könnt ich mich totlachen. Sagt ein Fan von Gaby Köster :-) Außerdem kenne ich Leute aus dem Kreis Siegburg, und wie ich gehört habe können die auch hochdeutsch dialektfrei sprechen, was ein Schwabe seltenst! je gelernt hat, man hört es immer raus.
Liebe Grüße Rosi (wenigstens hört man beim geschriebenen Wort nicht den Dialekt raus, da würd einen bei Manchem das nackte Grausen packen*jooohl*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.