Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 15.09.2005, 16:55 Uhr

Re:Denkvermögen?! :-/

Na, ich glaub einen IQ-Test braucht man jetzt nicht unbedingt vorweisen, für den Führerschein, aber hören und sehen sollte man sinnigerweise schon können, oder fordere ich da zuviel?
@schwoba- du stellst gleich wieder die wohlhabenderen als die Rowdies hin, könnte es nicht sein, das ein Prol-Mantafahrer mit 20 ohne Quali nicht auch mal eine Straßen/ Menschengefährdung darstellen kann? Man muß ja nicht gleich immer polarisieren. Es soll auch gutsituierte Leute geben, die ihren Kindern ein Fahrad hinstellen und sie für den Führerschein oder das erste Auto in den Semesterferien oder anderer Freizeit arbeiten lassen, nicht?
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.