Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.12.2005, 15:23 Uhr

Re:Dafür hat mein Vater eine prima Lsg entwickelt :-)

Er4 ging auch jeden morgen um 6.ooh raus und räumte wie ein Blöder die Hofausfahrt frei, damit er und die angestellten Monteure pünktlich um 7.30 h zur Kundschaft fahren konnten. Ab 7.ooh hat in jedesmal der Blödmann wieder den Schee vor die Ausfahrt gekarrt. Dann hat mein Vater folgendes gemacht, (etwa eine Woche hintereinander, -dann hat er es nicht mehr gemacht.
: Er hat geräumt , ist mit seinem (teuren Familienwagen) rausgefahren und hat ihn wie in eine Parklücke vor der Auisfahrt platziert. Dann musste der Fahrer die Schneekippe deswegen au8f die andere Seite stellen, damit er den Wagen nicht beschädigt. Denn hätte er ihn geschramt , hätte die Stadt für seinen Fehler zahlern müssen *g*
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.