Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 14.07.2011, 11:29 Uhr

Re:@Caipiranha

Hallo,

also mein Sohn weiß, das er seine Freundin so nicht zu behandeln hat und ich habe ihm schon die Meinung dazu gesagt.

Aber stell dir mal die Situation vor: die Jungs sind im Feriencamp, gehen ins Freibad und haben dort ihren spaß. Besagte Freundin kommt am Nachmittag privat irgendwann dazu, geht zu den Jungs und fängt an, da in herablassenden Ton zu sagen, ich kann das aber besser usw.

Ist es da nicht verständlich das er sagt: du nervst lass uns in Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.