Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 17.08.2005, 14:02 Uhr

Re:@Benedikte

Hmmm, vielleicht hast du Recht, dass ich mich da lieber beraten lassen sollte, bevor ich was sage.

Wie ist das denn mit der mündlichen Aussage vor Ort?
Der Polizist hat mich ja zuerst als "Zeuge" vernommen und dann meinte er, naja, wenn ich abbiegen wollte etc., dann könnte es sein, dass ich doch Unfallbeteiligter bin und nicht bloß Zeuge.

Mensch, das ist aber auch echt blöd gelaufen.

Jetzt bleibt nur mal abzuwarten, was der Radfahrer aussagt.
Wenn der geträumt oder in der Gegend rumgesehen hat (anders kann ich mir das gar nicht erklären, sonst hätt der doch bremsen müssen), dann wird der das aber sicher nicht zugeben.
Und dann hab ich glaub ich echt schlechte Karten.

Danke jedenfalls für deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.