Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 10.05.2011, 11:10 Uhrzurück

rausgeworfenes geld meiner meinung nach...

nein, ich würde mir so ein Trampolin sicher nicht zulegen.
Dass es Spaß mach muss es groß sein, damit sie da auch purzelbäume etc schlagen können und richtig hoch hüpfen können, sonst wird das schnell langweilig.
ich denke nicht, dass ein trampolin, das in ein kinderzimmer paßt groß genug ist um längeren Spaß zu gewährleisten.
Wir haben ein hudora für den garten..super...jederzeit wieder...
Sicherheitsnetz muss sein..auch enn du dich für ein zimmertrampolin entscheiden solltest. alles ander ist zu gefährlich.da kannst du gar nicht genug Kissen außen rum legen:) .und ich bin da eigentlich nicht so ängstlich...

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten