Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kitekatzl am 07.12.2005, 15:33 Uhrzurück

Rauchverbot in Italien

Ich leb in Italien und ich kann nur sagen, das Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Restaurants und Bars inklusive (Ausnahme: eigene Raucherräume) ist das Beste, was unsere Regierung zusammengebracht hat ;-)
Endlich kann ich z.B. meine Kaffeepause genießen, ohne danach mit nach Rauch stinkenden Haaren und Klamotten im Büro sitzen zu müssen. Und die Pizza schmeckt gleich nochmal so gut, wenn man nicht beim Essen mit der Zigarette danach des Nachbarn beglückt wird.
Nachdem es anfangs großes Geschrei und Proteste gegen das Rauchverbot gab, haben sich jetzt die Wogen geglättet und die Raucher rauchen eben vor der Tür.

Gruß, Kordula

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten