Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.12.2005, 16:59 Uhrzurück

Re: Rauchverbot in Italien @kitekatzl

Das hat mich eh schon mal interessiert. Halten sich die Italiener an das rauchverbot? MEin Lieblingscafé ist auch mit italienischem Pächter. ich hab auch schon öfters darum gebeten, zumindest tagsüberein Rauchverbot zu erteilen. Auch auf das neue Gestz in Italien hingewiesen. Aber leider keine Chance. Obwohl gerade morgens und um die Mittagszeit sehr viele Mütter mit kleinen Kindern da sind. Und davon rauchen die wenigsten.
Und gerade wenn ich auf Italien verweise krieg ich oft zu hören, ob ich denn ernsthaft glaube, dass sich da auch nur ein Italiener dran hält.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten