Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 19.05.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: Rauchverbot in Deutschland

Hallo!
Hm, ich bin selbst raucher und habe mich schon oft geärgert, daß man wo nicht rauchen durfte, vorallem im Zug. Allerdings inzwischen bin ich ganz froh darum, kann dann auch gut ohne auskommen. Aber draußen möchte ich mir das rauchen eigentlich nicht verbieten lassen. Ich achte eigentlich auch meistens darauf,meinen Müll in einen Aschenbecher oder Mülleimer zu schmeißen, oder wenn nicht vorhanden auf jeden Fall austreten, damit kein Kind reinfällt oder Hund reintritt. Es gibt zumindest auch Raucher, die in der Hinsicht verantwortungsvoll sind und daher möchte ich mein recht da schon behalten.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten