Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cinderella77 am 19.05.2005, 12:49 Uhrzurück

Rauchverbot in Deutschland

hallo bin echt fast vom Hocker gefallen, als ich gehört habe dass unser lieber staat das Rauchen verbieten will. Ist mein Mann nun bald mit einer "Straftäterin" verheiratet. Wo soll das noch hinführen? Ich rauche allerdings nicht in meiner wohnung sondern gehe raus. Ich find es auch nicht schön, wenn eine wohnung verqualmt riecht oder autos.
Das ganze find ich den Rauchern gegenüber diskriminierend (oder wie man das auch immer schreibt).
Was sind so eure Meinungen zu einem Rauchverbot? Immerhin, sind wir Raucher doch auch "Gute" Steuerzahler.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten