Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 14.11.2004, 18:36 Uhrzurück

Re: Raucherpausen und Teepausen sollen nicht mehr vergütet werden was ok wäre,aber einige Firmen verlangen ein Abstempeln beim Brandfall.Is das noch normal?

Hallo,

als ich noch gearbeitet habe und auch geraucht, da fragte mich keiner, ob ich denn auch meine Sonntagsnachmittags-die-Leute-rufen-bei-mir-privat-an-Stempels gemacht habe, ebenso, wie ich nicht immer meine Mittagspause bekommen habe, die mir zusteht und die ich leider dann abziehen mußte.
Also hab ich zwischendurch auch geraucht.

Soziale Komponente, ist okay, manche übertreiben aber auch mit ihren Rauch- und/oder Kaffeepausen.

Die Leute haben eben nichts besseres zu tun, als den Arbeitnehmer unter Druck zu setzen.

Hallo Schwoba.

Ich habe meine Tochter, daher bin ich jetzt seltener hier.
Es ist eine ganz Süße, kam in der Nacht vom 02.zum 03.11. zur Welt. Weiß nicht, b das ein gutes oder böses Omen ist, wegen der Wiederwahl.

Hät gern mit Euch diskutiert, aber jetzt ists kalter Kaffee.

Viele Grüße

Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten