Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.10.2004, 9:07 Uhrzurück

Re: Raucher

Hi Maya,

hier wird auch keiner gezwungen zu schreiben ! Nur so am Rande !
Aber Aufregen wird wohl erlaubt sein, vorallem wenn man so dummdreist postet
wie unsere penetrante Nichtraucherin.

Also diese Personen mit Greenpeace zu
vergleichen ist sehr weit hergeholt.
In meinen unteren Postings erfährst Du warum Raucher rauchen und mit welchem Bewußtsein diese unterwegs sind. Daher
ist es ein Unterschied ob ich aus Profitgier die Umwelt verpeste o.ä. oder ob ich aus Sucht rauche.
By the way, ich kann auch gegen Pelze sein und Schildern hochheben und demonstrieren oder ich kann Pelzträger verprügeln und sie mit Farbe besprühen.
Man muß nicht gleich in die Extreme gehen.
Ich bin immernoch der Meinung unsere Nichtraucherin Yvonne hat ein ganz anderes Problem.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten