Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pitry am 30.06.2011, 21:30 Uhrzurück

Re: rauchen aufhören

Hallo,

ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben:

Ich fand´ die Bücher "Endlich Nichtraucher" und "Endlich Nichtraucher für Frauen" wirklich sehr gut und würde behaupten, die haben mir auch geholfen.

Wirklich geschafft hab ich es aber nur, weil ich schwanger war und nun stille. Bin nun rauchfrei seit 10/2009 und finde es mittlerweile nur noch eklig, wenn ich es rieche - TROTZDEM vermisse ich es noch heute. Total blöd, ich weiß... aber es ist so. Man bleibt eben scheinbar wirklich ewig Ex-Raucher, und wird nicht von heute auf morgen zum Nichtraucher.

Aber es ist so, wie die meisten sagen: einfach aufhören. Einfach keine neue mehr anmachen.... Sich immer wieder selbst sagen, dass man noch 5 Minuten warten kann, mit der nächsten Zigarette. Und dann nochmal 5 Minuten und wieder und wieder und wieder.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten