Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 17.07.2005, 21:54 Uhrzurück

Re: Rauchen aufhören...

Weiter so - ich weiß wie schwer das ist !!! Es ist wirklich gut, daß aufhören willst.

Ich habe früher viel geraucht bis ich schwanger wurde. Nachdem ich nun endlich nach über 2 Jahren meinen Schwangerschaftsspeck zumindest etwas abgenommen habe - hab ich mal wieder im Keller die vor fast drei Jahren aussortierten Klamotten hervorgekramt.

Boah - die hab ich sofort in die Wäsche getan - nicht weil sie durch die lange Lagerung muffelig waren, sondern weil die wirklich nach kaltem Aschenbecher stanken - obwohl sie selbstverständlich gewaschen waren. Hatten eben nur in unserer Wohnung gelegen in der vor der Schwangerschaft viel geraucht wurde.

Kaum zu glauben, daß es in der Wohung so gestunken haben muß nach Zigaretten . Wenn man sich dann vorstellt, was man selbst bzw. erst recht so ein Kind einatmet in einer Raucherwohnung. Hätte nie gedacht, daß man das nach Jahren noch in den Klamotten riecht.

....vielleicht ein weiterer Motivationsgrund ohne Zigaretten zu bleiben.... VIEL KRAFT UND SEI SCHON MAL STOLZ AUF DEN ERSTEN TAG OHNE KIPPEN !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten