Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.05.2005, 8:43 Uhrzurück

Re: Rauchen am Steuer?

Hallo!
Obwohl ich selbst genre am Steuer rauche, muß ich zugeben, daß das doch sehr ablenken kann, aus meiner erfahrung mehr als Telefonieren. Dann wird geguckt, ob man den Aschenbecher trifft, in der Taschen nach einem Feuerzeug gekramt und man braucht mit unter recht lange die Kippe auszudrücken und guckt fünf mal ob es aus dem Aschenbecher noch qualmt. Oder, man schmeißt sie raus und hat das Pech, daß sie nach hinten wieder reinfliegt, was dann ein richtiges Choas bedeutet.
Fpr mich gehörte eine Zigarettte beim Autofahren eigentlich dazu, und bisher ging auch alles gut, aber ich denke schon, daß die Ablenkung groß sein kann. Wenn mein mann mitfährt, dann ist er dafür verantwortlich Zigarette an und auszumachen, ich rauch dann nur noch:-).
Was ich übrigens noch schlimmer finde, ist das Suchen nach CDs und rumspielen am radio.
LG
Nina
P.S.: Zum Beitrag oben drüber, ich käme nie auf die Idee mich im Auto zu schminken, wer tut denn sowas:-)))?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten