Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 03.05.2005, 21:43 Uhrzurück

Re: Rauchen am Steuer?

als "ohne-mit-dach-fahrerin" bin ich strikt gegen das rauchen hinterm lenkrad!:o)
es kommt jedesmal gut im sommer, wenn man vom vordermann als nichtraucher die kippe auf dem beifahrersitz oder im haar hängen hat!!!!! >:o((

aber abgesehen vom rauchen, telefonieren, landkartenlesen, etc,....habe ich heute morgen einen fahrer vor mir fassungslos beobachtet, wie er im stau an der ampel erstmal gemütlich seinen kaffee aus der thermoskanne in die tasse gekippt hat und dabei noch die FAZ laß. als die ampel grün wurde,...kippte er den kaffee, sicher zum 10(!) mal zurück in die kanne!!*grummel*
also,...leute...manche haben nicht nur ein rad ab, sondern auch noch nen dicken schatten dazu! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten