Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 27.05.2005, 14:45 Uhrzurück

Re: Ratsuche bei meinen aktuellen Gedanken

Zu dem Preis bekämet ihr hier ja nichtmal ein halb so großes Grundstück, ohne Haus. Von daher denke ich, wenn ihr sicher seid, dass ihr in den nächsten jahren dort wohnen bleibt und Euch es nicht schreckt, über einen langen Zeitraum hin zu renovieren: Schlagt zu!. Aber ich würde wohl auch einen Experten durchschicken wegen Gutachten, nicht dass ihr am Ende das ganze Haus nur teuer abreißen und entsorgen könnt, weil wirklich nicht mehr viel zu retten ist.
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten