Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 25.09.2011, 19:53 Uhr

rangnick

hut ab! der hat gezeigt, dass man auf sich hören muss. aber er ist älter, klüger, nicht umsonst nennt man ihn den prof.
so ein junger spieler, der ist so unfassbar einsam in der fremde, da hilft die ganze kohle nichts. habe oft genug mit den jungs gesprochen, als ich noch sportjournalistin war. tieftraurig im herzen, playstation vor der nase und 90 minuten ruhm - unter umständen. aber ausreichend spott, wenn es nicht so rund läuft.
mir tut er auch leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.