Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 06.10.2004, 11:11 Uhrzurück

Re: Randalierende Kiddies

Hi!

du bist zwar nicht im parnterschaftsforum? - aber hier trotzdem mein "senf" zu deinem problem.

1. hast du irgendein "gewirks" mit diesen kids - dass sie an dir "rache" üben - oder ist es ein dummer lausbubenstreich?
2. gibt es eine möglichkeit, den briefkasten irgendwie in den gartenzaun oder in eine mauer einzubinden, dass er nicht mehr so leicht entfernt werden kann? könnte dir die post bei einer alternativlösung behilflich sein?
3. die kids anquatschen hilft nix, da sie wahrscheinlich alles leugnen würden. wenn du allerdings wirklich genau weißt, wer's war, würd ich mir denjenigen abseits der anderen (du weißt in der gruppe sind sie stark..)herfangen, und ihn mal ganz freundlich aber bestimmt fragen, was er sich dabei gedacht hat. wahrscheinlich kommt dann eine patzige antwort -
dann würd ich mal die eltern besuchen..
4. letzter schritt - anzeige...allerdings tät ich das machen, wenn alle stricke reißen..
5. weiß nicht ob filmen was bringt - eher nur, wenn du nicht weißt wers war..

6. was ihr natürlich noch machen könntet, ist den stahlbriefkasten leicht unter strom setzen (müsste dann für den postboten ausgeschalten sein...*g*), sodass sie einen kleinen schlag kriegen, wenn sie ihn anfassen.
wichtig, du musst es ausweisen - als achtung strom - sonst könntest du wg. fahrlässiger körperverletzung dran sein...

naja, das war jetzt meine "spinnerei" zu dem thema - ich hoff es löst sich für euch auf friedliche weise..

lg mirella

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten