Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.11.2005, 7:53 Uhr

Randale unter Fans kennen wir ja !

Aber Randale unter Spielern und Betreuern ist echt die Höhe. Also ganz ehrlich :

Die WM haben die Türken ja versemmelt und bei der EM 2008 werden sie wohl auch zuschauen müssen, was auch in Ordnung ist.

Das Theater war doch absehbar, voralllem weil sie ja es fast geschafft haben sich trotzdem zu qualifizieren. Das Spiel selbst war schon ein rechtes Bebolze ! Und Ehre hin, Ehre her es war eine Sportveranstaltung, keine Kriegshandlung.

Und wer nun damit kommt angefangen zu haben oder nicht hat es echt an der Waffel. Gestern wurde nochmal die türkische Gastfreundschaft genannt. Kenne ich anderst :-)

Jedenfalls bin ich dafür die Türkei für die EM zu sperren (als Strafe). Sonst werden zukünftig Spiele mit der Faust in den Katakomben entschieden !

Und das Sepp Blatter (FIFA-Chef) Schweizer ist kommt natürlich für Türkiye erschwerend dazu !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.