Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 16.02.2006, 19:23 Uhrzurück

Ralph

Wenn ein Kinderschänder hart genug (d.h. dass er nie wieder Tageslicht sehen sollte, ohne Gitterstäbe vor seiner Nase zu haben! Und mit "nie wieder" mein ich auch "nie wieder"!!!) bestraft werden würde, dann hätte er gar nicht die Chance, ein Wiederholungstäter zu werden!
Somit wäre ein weiteres Kinderleben gerettet!


Wenn ein gerettetes Kinderleben für dich kein Argument ist, dann hoffe ich doch sehr, dass du keine eigenen Kinder hast!

Und das hat nichts mit emotionalen Rachegelüsten zu tun!!!




So, DAS war mein letzter Beitrag zu diesem Thema!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten