Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 16.02.2006, 17:12 Uhrzurück

Ralph

Danke, dass du mich (indirekt) als dumm bezeichnest!
(Ich wurde hier jetzt quasi schon 2 mal beleidigt... *tztz*)


Wenn ein Sexualstraftäter hart genug (d.h. dass er nie wieder Tageslicht sehen sollte, ohne Gitterstäbe vor seiner Nase zu haben! Und mit "nie wieder" mein ich auch "nie wieder"!!!) besträft werden würde, dann hätte er gar nicht die Chance, ein Wiederholungstäter zu werden!

Und dieses Schwein war nun mal ein Wiederholungstäter! Und genau deswegen kann dieses 13jährige Mädchen wohl nie wieder unbeschwert lachen!

Ist das denn KEIN Argument?????


WAS muss eigentlich passieren, damit ihr endlich mal auhört, für solche Bestien Partei zu ergreifen?

Streitet es nicht ab... denn genau DAS tut ihr!


Und für "sowas" hab ich absolut kein Verständnis!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten