Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 04.02.2006, 22:50 Uhrzurück

@Ralph

Hallo Ralph!
Ich kann dir nur sagen, wenn du wirklich nachvollziehen willst, dass der Islam eine Religion des Friedens ist, dann befass dich mit den richtigen Quellen, und ich meine jetzt nicht Bassam Tibi(richtig geschrieben?)oder ähnliche Autoren. Wirklich sehr gut übersetzte islamische Quellen. Dann kannst du auch verstehen, warum ich und andere hier den Islam als friedlich titulieren. Leider tragen die aufgeheizten Fundis verdammt wenig dazu bei, den Toleranzgedanken des Islam weiterzugeben.
Die Medien zeigen mit Liebe diese Fundis und jeder assoziiert dann natürlich, dass der Islam wirklich so ist. Soweit ich aus euren Postings herauslesen kann, bist du Ralph und auch einige andere hier besonders intelligente Menschen. Bitte, wenn ihr euch über etwas ein Bild machen wollt, dann macht euch aus den richtigen Quellen kundig. Dann werdet ihr sehen, dass der Islam eine Religion des Friedens ist und mit dem ganzen Gewalt, Terror, Unterdrückung etc. nichts zu tun hat.

LG Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten