Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 03.02.2006, 15:00 Uhrzurück

Re: Ralph

Das ist kein isolierter Strafbestand, sondern eine Kategorie der kriminellen - nämlich die Kindermörder, die bewußt Kinder quälen und töten, weil sie nicht anders können. Das wäre der Fall wo ich sagen würde, es lohnt sich diese Menschen zu eliminieren, damit man ihnen keine zweite chance gibt, es wieder zu tun.
aber wenn ich mir so überlege, finde ich lebenslänglich eine härtere und bessere Strafe, als die Todestrafe, die ja viel zu kurz wäre. Es sei denn, ich dürfte die Hand anlegen :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten