Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 28.01.2006, 22:18 Uhrzurück

Re: @Ralph

ja du hast recht-alle rüstungsmassnahmen und das war fast das einzige, was die nazis selbst gemacht haben liefen aus mehrerlei gründen auf einen krieg hinaus:
1. rüstung als selbstzweck
2. wie bezahl ich den scheiss??- nachdem dann schon jüdische vermögen etc. eingezogen wurden-juden sich reisepässe kauften etc.

der krieg war unvermeidlich!

und ralph-der bau der autobahnen, wie vieles andere auch wurde von den nazis lediglich fortgeführt (und propagandistisch genutzt-das merkst du ja selbst-sehr erfolgreich)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten