Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 28.01.2006, 22:18 Uhr

@Ralph

ja du hast recht-alle rüstungsmassnahmen und das war fast das einzige, was die nazis selbst gemacht haben liefen aus mehrerlei gründen auf einen krieg hinaus:
1. rüstung als selbstzweck
2. wie bezahl ich den scheiss??- nachdem dann schon jüdische vermögen etc. eingezogen wurden-juden sich reisepässe kauften etc.

der krieg war unvermeidlich!

und ralph-der bau der autobahnen, wie vieles andere auch wurde von den nazis lediglich fortgeführt (und propagandistisch genutzt-das merkst du ja selbst-sehr erfolgreich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.