Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 04.01.2006, 12:19 Uhrzurück

Re: @Ralph

nun ja, wir sind nunmal durch die vielen Probleme (u.a. allergische Anfälle) meiner Kinder dazu übergegangen. eingekauft wir bei uns nur 1x die Woche groß - frischzeugs besorge ich unter der Woche - wir haben das Glück alles in der Nähe zu haben - vom Demeter-Hof bis zum Bio-Supermarkt.
Mein freund ist Weinproduzent für Biowein und hatte mir in den Weinbergen mal gezeigt, was da so alles auf die trauben draufkommt - pfui Teufel - denkste, das kann ich noch mit gutem gewissen meinen Kindern anbieten??
Übrigens muss ich auch sehen, wie wir das geld anlegen - haben ein haus gebaut, sind dabei noch ordentlich übern tisch gezogen wurden, mein mann ist alleinverdiener und ich bin daheim und nebenher müssen noch allerhand Termine für meine Tochter privat bezahlt werden (Psychomotorik etc. )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten