Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.10.2005, 14:21 Uhrzurück

@Ralph

Dies alles betreitet doch niemand. Es ging nur darum, dass romysma das Ausgangsposting nichtrichtig verstanden hatte und alle weiteren Postings von ihr am Thema vorbei gingen.

Nochmals: es ging nicht darum, woher und wieviel, sondern was damit gemacht wird.
(Also, ob eine kettenrauchende Mutter lieber ihr Kind hungern lässt, als ihre Sucht in Griff zu kriegen. Oder von mir aus den porschefahrenden Golfspieler, der seine Kids mit verrissenen KLamotten rumlaufen lässt und denen auch nichts Gscheites zum Essen kauft...)

NUR DARUM GING ES!!!!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt: Prioritäten setzen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten