Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 18.07.2005, 16:17 Uhrzurück

@Ralph

Deine Argumentation erinnert mich an die Argumentation vor 33, die klingt ziemlich ähnlich. Diese Leute kann man nicht kontrollieren. Solange die nicht verboten sind, werden immer Leute geben, die der Meinung sind, die seien Demokratisch, sonst wären sie ja verboten!
Selbst meine Mutter als "Ausländerin" mit deutschem Pass wollte sie mal wählen, bis ich sie aufklärte.
Eins ist sicher, wenn die an die Macht kommen verlasse ich Deutschland.
Weil ich in denen ihren Augen kein Deutscher bin, obwohl ich deutschen Pass habe und mein Vater Deutscher war.
Eins ist klar, auch wenn die NPD noch klein ist, und wir in Deutschland inzwischen ein anderes Verständnis zum Faschismus haben, aber mir machen diese Sprüche Angst.

In Spanien bin ich in den Augen der Rechten Spanier, obwohl ich die auch nicht gutheisse.

Wehret den Anfängen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten