Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 24.06.2005, 9:05 Uhrzurück

@Ralph

Hallo,

wie ist das eigentlich mit eurem Aussendienst? Bei uns kommt alle 2-3 Monate einer vom Arbeitsamt vorbei, um sich sagen zu lassen, daß wir keine Stelle frei haben.
Auf meinen Hinweis, daß wir uns schon melden würden, wenn wir Vermittlungsbedarf haben und er nicht immer extra kommen müsse,meinte er, daß er "sowieso in der Gegend sei, da könne er immmer mal kurz reinschaun".

Vielleicht solltet ihr den Kollegen im AD ein bißchen von eurer Arbeit abgeben?

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten