Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 23.06.2005, 14:54 Uhr

@Ralph,

Gut das du da bist, ich habe gestern vom Arbeitsamt einen Brief bekommen in der mir(ich gehe Arbeiten seit April 2004)die Sperfrist meines Arbeitslosengeldes ab September 2004 mitgeteilt worden ist.

Macht das die Hitze, ach ja auf dem Brief stand von 2004 was aber alles noch Handschriftlich geändert worden ist.

Ich habe mich auch 2004 beim arbeitsamt abgemeldet Schriftlich und Mündlich.

Bitte Hilf!!!!
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.