Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 25.05.2005, 12:30 Uhrzurück

@Ralph

ich bin Italienerin mein Mann ist Türke wir haben die jeweiligen Staatsangehörigkeiten unserer Länder.

Mein Mann darf hier Leben aber er darf nicht wählen!
Es war ehrlich gesagt auch *zuhause* leider nie ein Thema da sich dort alle mit Berlusconi &Co beschäftigen...

Ich lerne gern dazu und ich trage gern dazu bei das sich etwas verändert nur bisher war das für mich einfach absolut kein Thema weil sie mir alle *zu bunt* waren.
Ist auch doof zu erklären,
aber damit ich hier nicht als völlig weltfremd erscheine...
Bis September ist ne weile hin *g* ich lerne...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten