Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 29.09.2003, 13:20 Uhrzurück

@Ralph wg. "Ärzte über einen Kamm scheren"...

Hi!
Mein Vater ist Arzt (60 Jahre alt). Seine Arbeitszeit sieht so aus: 3 Wochen von 8-16.30 Uhr. Und hat dann halt normal das Wochenende frei. Tja, wenns nur so wäre: Es kommen genügend Patienten außerhalb der Arbeitszeit und klingeln bei meinem Vater (Praxis und Wohnung in einem Haus). Oder rufen an, und er kann dann schlecht sagen: "Ich hab keine Lust".
1x im Monat arbeitet er Toujours mit Nachtdienst von Montag früh bis Sonntag abend.
Und dann muß er noch seine Praxis übergeben, und bei dieser "Ärzteschwemme" (bruhaha) schaut es schwarz aus.
Ich beneide ihn nicht um seinen Job. Dazu muß ich sagen: Er ist so eine Art Landarzt ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten