Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 04.01.2006, 12:23 Uhrzurück

Re: Ralph nochmal wg Summierung

vielleicht bin ich es ja gewohnt -klar wird der geringe Aufpreis am Ende des Monats sichtbar.
meine Große hat zudem eine Lactose - intoleranz (wo man nunmal leider keine Bio-lactosefreie Milch bekommt) - und lactosefreie Milch ist nunmal richtig teuer - weißt du, ich sehe es mal unter den Gesichtspunkt - wovon bekommen die beiden keinen Ausschlag und keine Bauchschmerzen und was läßt uns mal von der ständigen Arztrennerei aufatmen - seitdem ich die Schiene fahre ist es entspannter

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten