Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 21.02.2006, 13:32 Uhrzurück

Ralph, da hast Du Recht, aber

für mich wäre der einzige Grund nicht hinzufahren, wenn die Strände abgesperrt würden, denn wozu fahren wir Süddeutsche denn ans Meer, wenn nicht zum Sandeln und Burgen bauen :-)

Ich gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass Kinder mit toten Vögeln spielen und der Kot wird doch vom Meer immer weggespült. Zumindest hat jedoch die WHO veröffentlicht, dass das bereits mutierte Virus bei warmen Temperaturen bis zu 7 Tagen überleben kann. In Hysterie sollte man nicht ausbrechen, aber wachsam sollte man schon sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten