Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 04.11.2004, 2:08 Uhrzurück

Ralph & TakaCo

Hi ihr beiden!

Erstmal danke, Ralph, fuer Deine liebe Mail. Ich bin wirklich am Boden zerstoert, da tut sowas sehr gut.

Bush hat meiner Meinung nach u. a. gewonnen, weil Kerry fuer die weitere Garantie der legalen Abtreibung stand. Wie oft hab ich den Autoaufkleber: "You CAN'T be catholic and pro ABORTION" gelesen. Ausserdem sind vielen Amerikanern die Einstellung Kerry's zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften zu liberal. ICH HASSE DUMME MENSCHEN, DIE ANDEREN SAGEN WOLLEN, WIE SIE LEBEN SOLLEN. Manchmal wie im Mittelalter hier...

Dass der Sueden eh "verloren" ist, war ja klar. Dort herrscht neben religioesem Extremismus, Scheuklappen und Angst und Misstrauen vor allem "Fremden" ja wohl auch noch eine schoene Brise Inzest (OK, das war gemein und kindisch, aber ich bin verdammt sauer).

Guckt Euch auch Utah an, 71 % Bush oder so aehnlich. Churchgoing people...
PFFFFFFFT... Schonmal von Naechstenliebe gehoert? Was macht ihr dann mit B U S H? Ich verstehs einfach nicht.

Ich versteh auch nicht, warum die doofe Mehrheit Bush wiedergewaehlt hat, der Dorfidiot hat inner und ausserpolitisch so viel falsch und kaputtgemacht. Wohl nicht wirklich informiert oder schlecht geschissen oder was weiss ich warum das so ist, wie es ist.

Bin Laden lacht sich einen Ast in seiner dunklen Hoehle. Und die 3 % der Reichsten dieses Landes lachen sich auch ins Faeustchen. WARUM BITTE WUERDE EIN NORMALER ARBEITER UND DIE MITTELSCHICHT FUER REPUBLIKANER WAEHLEN? SOOOOOOO viele Menschen arbeiten vollzeit und koennen sich immer noch keine Krankenversicherung leisten. Aber republikanisch waehlen...

Ich finde es OK, dass Kerry die NIederlage jetzt eingesteht. Ich glaube dran, dass die Wahl verloren ist. Wie er selbst sagt, seine Energie jetzt gilt der Opposition. Es wird in USA in den naechsten vier Jahren einen riesengrossen Spalt geben. Danach wird wieder ein demokr. Praesident gewaehlt werden, bzw. Praesidentin, Misses Hillary Clinton. Bill wird dann First Gentleman ;o).

Ich tippe viel durcheinander, ab3er ich hab schlecht und wenig geschlafen und ich bin brastig. Keinen Bock mir meinen Schnurz nochmal durchzulesen.

Danke nochmal, ihr zwei, schoen, mit netten Menschen sich auszutauschen.

Gruss
C.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten