Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 15.07.2004, 12:41 Uhrzurück

@Ralph - Nur `mal `ne persönliche Frage...

Hi,

bereits seit geraumer Zeit wundere ich mich darüber, wie Du es schaffst, WÄHREND Deiner Arbeitszeit Postings mitunter ziemlichen Umfanges hier hineinzustellen. Fass` das bitte nicht als persönlichen Angriff auf. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie man es schafft, an einen Job zu kommen, in dem man offenbar für Privates entlohnt wird, den will ich dann nämlich auch ;-). Ist das denn beim Staat erlaubt? In der freien Wirtschaft würde das nämlich zur raschen Entlassung führen.

Ich will`s nur begreifen - und keine Sorge, ich bin nicht Erwin Huber *g*.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten