Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.09.2005, 16:06 Uhrzurück

@Rainer

Hi Rainer,

insbesondere auf die Aussagen der FDP gebe ich nicht viel, diese Partei ist eine politische Prostituierte für mich. Gut, ich habe mein eigenes Süppchen mit dieser Partei am köcheln (s.unten in einem anderen Thread).

Abgesehen davon bin ich der Auffassung, daß sich in einer solchen Konstellation keine Partei von vornherein der Regierungsverantwortung entziehen darf. Die Wähler haben, davon gehe ich einfach mal aus, haben, gleich welcher Coleur, ihre Stimme abgegeben IN DER ERAWRTUNG, daß die entsprechende Partei ggf. ihre Chance in der regierungsarbeit sieht. In der Opposition kann man keine Interessen seiner Wähler vertreten, so ist das nun mal.

Die Grünen in einer bürgerlich geführten regierung... sehe ich als recht schwierig an, halte es aber nicht für unmöglich.
Grundsätzlich müssen hier evtl. auch bei allen Parteien heilige Kühe vom Eis.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

P.S.: Jepp, ein kühles Blondes zischen gehen... steht längst mal wieder an! Nächste Woche wäre nicht schlecht. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten