Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hennesy am 13.03.2006, 13:03 Uhrzurück

ROTFLOL, aber nicht wirklich, denn;

dafür ist dieses Thema zu ernst. Nur... diese Argumentation, Zitat:

"ABER sagt mir mal... den Namen Milosevic, seit wann kennt ihr ihn??? SEIT WANN?! Seit der Krieg angefangen hat!!! Vorher wusstet ihr nicht mal dass es diesen Namen gibt!"

Stimmt. Ja. Und? Die Name Hitler kannte man auch nicht bevor er an die Macht kam. Ebenso wenig die Namen Amin, Bokassa usw. Und? Wofür oder wogegen ist das jetzt denn ein Argument??

Und nur am Rande: die Nickname (Kosename?) Mili, ist die in diesem Zusammenhang zufällig?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten