Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 10.10.2005, 14:01 Uhrzurück

RE:

Hallo,
wir leben in einer Kleinstadt und man hört & sieht vieles...auch das mit den 1-Euro-Jobs (Rasen mähen, Laub fegen etc.). Und wenn da einige Russland-Deutsche mit bei sind, dann braucht man doch nur eins & eins zusammen zählen. Und außerdem habe ich doch schon unten in einem Posting erwähnt, daß ICh mich schon ab & an mit einigen von Denen unterhalte. Aber eben nicht allzu lange und intensiv...sind auch schon etwas ältere Leute. Die fragen halt mal nach unseren Kindern und wie es uns geht. Tja, und dann plaudert man halt mit.

Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mich sehr gerne mit den etwas jüngeren Müttern unterhalten, aber ich scheue mich davor, weil ich mich nicht aufdrängen möchte...kann ja niemanden zwingen. *g*
Aber mich würde schon interessieren, woher die Leute kommen und wie es ihnen hier in Germany ergeht usw. usf.

Grüßle,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten