Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 21.09.2005, 14:57 Uhrzurück

RE:

Habe eben noch mal geschaut: Sendungsverfolgung geht nur beim Paket, Einschreiben o. Nachnahme.
Und ich habe die Sendungen nur als Päckchen verschickt.
Außerdem denke ich eher, daß die Leute besch... wollen. Deren Bewertungen sind u.a. nicht nur Positiv (habe mal nachgelesen) und da verstärkt sich meine Vermutung...
Nun ja, ich habe davon jedenfalls die Schnauze voll und werde nur noch VERSICHERT verschicken (wenn auch mit dem Risiko, daß weniger ersteigert wird), aber ich bin dann wenigstens auf der "sicheren" Seite und kann nachweisen, daß ich die Ware verschickt habe.

Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten