Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 18.06.2003, 21:03 Uhrzurück

Re: RE: oje, oje.....Sag ich auch..(mache mal hier weiter, weil ich nicht immer scrollen will)....

ja, die us-regierung zieht alle register, ob wirtschaftlich (sanktionen, "wir werden truppen aus der brd abziehen, weil sie boese waren...."u.v.m.) o. mit gewaltandrohung.
naja, und not und hunger haben ja schon so manchen zu den unmoeglichsten taten getrieben. oder was glaubst du wie hitler, saddam, pinochet usw. zu ihren anhaengern kamen ? angst, hunger usw. treiben menschen oft zu dingen, die sie unter normalen umstaenden nicht tun wuerden. hat der mensch die wahl zwichen 2 uebeln, wird er sich immer fuer das kleinere entscheiden. und ich habe erst kuerzlich gesagt, dass ich dort eigentlich keinen menschen ausser saddam verurteilen darf, weil ich nicht weiss, was ich nicht alles (z.b. zum baath-partei-mitglied werden usw.) getan haette um das leben meiner familie zu schuetzen.
und ich finde, wir sollten auch nicht vergessen zu erwaehnen, dass die schlangen derer, die sich aus usa nach canada fluechten auch immer laenger werden, weil sie sich dem druck der (us-)behoerden nicht mehr gewachsen fuehlen (und um fragen vorzubeugen: das habe ich vor 'ner ganzen weile im tv gesehen, es ging hauptsaechlich um menschen arabischer herkunft => pakistanis usw.. sogar welche, die mit us-buergerinnen verheiratet waren/sind. )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten