Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 18.06.2003, 8:52 Uhrzurück

Re: RE: oje, oje.....Sag ich auch..(mache mal hier weiter, weil ich nicht immer scrollen will)....

Sasu, wenn Du denn Unterschied zwischen menschenverachtenden Diktaturen wie Nordkorea, Irak, Syrien und einer Demokratie wie den USA nicht siehst, dann kann ich Dir nicht helfen. Irgendwie muss man dass schon selbst sehen koennen. Ich stelle immer wieder diese Frage: wo wuerdest du lieber leben - in den USA bzw. im Westen generell, oder in einem Staat in Nordkorea, Syrien, etc., wo du deine Meinung nicht wie hier veroeffentlichen duerftest.

-- Ich frage mich nur:"Wo bleibt die Demokratie bei dem Satz:"Wer nicht für uns, der ist gegen uns!"?"
Wenn die US-Regierung weiterhin demokratisch sein will, dann soll sie auch anderen Ländern ihre Meinung lassen und nicht eingeschnappt sein, daß ihre Marionetten sich als Menschen mit eigenem Verstand entpuppten.
Schröder sucht Kontakt, Bush dreht sich weg, was soll das?
Erst als ein paar A...kriecher hinzukamen, wurden die Wogen ein wenig geglättet.
Ja, ich hatte eine zeitlang sogar Angst, daß die US-Regierung (ich spreche extra nicht vom Volk, weil das nicht für alle gilt) sich und ihre Waffen auch gegen Deutschland richtet- ich traue dem fast alles zu, seitdem die definition "Terrorist" so einfach ist!

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten