Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 18.06.2003, 8:27 Uhrzurück

Re: RE: oje, oje.....Sag ich auch..(mache mal hier weiter, weil ich nicht immer scrollen will)....

Sasu, wenn Du denn Unterschied zwischen menschenverachtenden Diktaturen wie Nordkorea, Irak, Syrien und einer Demokratie wie den USA nicht siehst, dann kann ich Dir nicht helfen. Irgendwie muss man dass schon selbst sehen koennen. Ich stelle immer wieder diese Frage: wo wuerdest du lieber leben - in den USA bzw. im Westen generell, oder in einem Staat in Nordkorea, Syrien, etc., wo du deine Meinung nicht wie hier veroeffentlichen duerftest.

Der Irak hat Kuweit ueberfallen und die UN Resolutionen (hab ich unten schon mal geschrieben) haben es GEFORDERT, dass der Irak daraufhin bestimmte Bedingungen erfuellen musste. Nachdem das nicht geschah, wurde endlich nach langem hin und her gehandelt. Die UNO hat bis uebrigens bis heute nichts von wegen voelkerrechtswidrig vorbringen koennen.Und frag mal Leute in Suedkorea (mein Mann war dort ein Jahr lang stationiert) wie sicher die sich von Nordkorea fuehlen. Suedkorea geht es dank der USA gut - in Nordkorea leiden die Menschen. Wenn die USA aus Suedkorea abziehen wuerden, staende Nordkorea nicht im Weg, sich den Sueden einzuverleiben.

So, jetzt geh ich endlich ins Bett. Gute Nacht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten