Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 20.09.2003, 14:16 Uhrzurück

Re: RE. Außerdem sind Bushi 's Texas ca 245 km weiter von Graz entfernt als Braunau (kleine Verwechslung eben)raz

Hallo!

Ich finds nicht schlecht! Warum auch nicht! Mein Motto "probieren geht über studieren".
Denke manche einfache Mensch der sich nicht so großartig auskennt, würde manch bessere Politik betreiben.
Oder stellt euch mal ne Buchhalterin mit der Haushaltsplanung für die BRD vor. Die würds ihnen schon zeigen, wie es richtig geht1 *g*
Warum sich alle so aufregen versteh ich auch nicht. Er hat Kohle, sprich er kann sich den Wahlkampf selber finanzieren, er ist schon weltbekannt, das kanns also auch nicht sein.
Und ich denke er hat Lebenserfahrung, die wahrscheinlich sonst keiner hat.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten